The Asstereoidiots, Moltke & Mörike + The Compromise Show im SC am 05.10.18

Das Studentencafé ist zurück mit einem neuen Semester voller Livemusik und Parties. Den Konzert-Auftakt gab es am 5. Oktober mit gleich drei absolut hochkarätigen Bands vor einem zahlreich erschienenen Publikum.

The Compromise Show aus der Nähe von München machten den Anfang und legten die Messlatte mit ihrem Mix aus Punk und Emo (gibt’s das noch?) ganz schön hoch.

Die Jungs von Moltke & Mörike bewiesen einmal mehr, dass kleine Clubs genau ihr Ding sind und lieferten wieder einmal einen klasse Gig ab.

Den Abschluss machten die “alten Hasen” von The Asstereoidiots, die es dieses Jahr immerhin schon 16 Jahre gibt. Neben einigen Klassiker, z. B. “Bullshit Radio”, lag der Fokus wieder auf den neueren Songs wie das unglaublich gute “Out for your blood” und “Old, fat and ugly” des neuen Silberlings, der im Juni erschien.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s